Kein Dialog mit der AFD

Beitrag teilen

AFD will Bürgerdialog in Radevormwald. Der Runde Tisch gegen Rechts sagt Nein Danke !!!

Heute hat die AFD NRW bekannt gegeben das sie am 15.11.2019 im Bürgerhaus Radevormwald, einen Bürgerdialog anbieten wird.

Wir sagen : Wir brauchen nicht noch mehr Faschisten in Radevormwald, wir wollen das unsere Kinder in Freiheit und Demokratie aufwachsen. Jedes Wort was man mit der AFD austauscht ist verloren.

Die AFD hat in Radevormwald keinen Ortsverband und hinsichtlich der Kommunalwahlen im nächsten Jahr, wollen sie wohl auch hier Anhänger sammeln.

Der RUTI (Runder Tisch gegen Rechts) organisiert gerade eine Demonstration gegen die von der AFD geplante Veranstaltung.

Der Ort und die genaue Uhrzeit wird hier und in der Presse mitgeteilt sobald die Genehmigung der Polizei vorliegt. Zahlreiche Parteien und Organisationen haben Ihre Unterstützung zugesagt.

Frank Marx

1.Vorsitzender Runder Tisch gegen Rechts Für Freiheit und Demokratie

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar